Bezirksversammlung 2012

Geschrieben von am 7. März 2012

Alle Leiterinnen und Leiter, Roverinnen und Rover und natürlich alle Stimmberechtigten im Bezirk sind herzlich zur Bezirksversammlung am Mittwoch, den 25. April 2012 im Pfadfinderhaus in Meschede eingeladen. Wir möchten mit den Stufenkonferenzen um 19.30 Uhr starten, offizieller Beginn ist um 20.00 Uhr, das Ende ist für spätestens 21.30 Uhr geplant.
Die komplette Einladung findest du hier.

Deine Stimme zählt! Die Bezirksversammlung ist beschlussfähig, wenn wenigstens die Hälfte der stimmberechtigten Mitglieder anwesend ist. Bitte nimm dein politisches Mandat wahr!

Gut Pfad!
Anna

P.S.: Da ich zur Bezirksversammlung als Vorsitzende zurücktreten werde (warum, das lest ihr in der Einladung :-)), möchte ich mich bei euch allen für euer bisheriges Engagement für den Bezirk ganz herzlich bedanken. Zu den Stufenkonferenzen erwartet euch daher ein kleines Dankeschön-Essen.

UPDATE: Hier gibt es das Protokoll der Versammlung.